FAQ

Häufige Fragen zu unseren Handyhüllen und Skins

Findest du nicht wonach du suchst? Kontaktiere uns und wir helfen dir gerne weiter!

Umtausch und Reklamation

Für unsere Designprodukte gilt ein 14 tägiges Rückgaberecht. Bei personalisierten Produkte verfällt das Rückgaberecht sobald die Produktion begonnen wurde. Um Designprodukte zu retournieren muss zuerst der Kundenservice via Email (info@caseapp.de) kontaktiert werden um eine Retoure zu melden. Der Kunde steht für das Porto im Falle einer Retoure.

Handelt es sich um eines unserer Designprodukte, schicken Sie uns eine Email an info@caseapp.de damit wir ihnen mit der Retoure helfen können. Haben Sie ein Produkt personalisiert/gestaltet ist eine Rückgabe/Umtausch leider nicht möglich.

Handelt es sich um eines unserer Designprodukte, schicken Sie uns eine Email an info@caseapp.de damit wir ihnen mit der Retoure helfen können. Haben Sie ein Produkt personalisiert/gestaltet ist eine Rückgabe/Umtausch leider nicht möglich. Ist ihr Produkt beschädigt oder es liegt ein Druckfehler vor kontaktieren Sie uns bitte via Email (info@caseapp.de) damit wir ihnen weiterhelfen können.

Eine Rückzahlung kann bis zu 10 Werktage dauer, von dem Zeitpunkt an dem wir ihre Retoure erhalten haben.

Zahlung

Wenn ihre Zahlung verweigert wird gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Benutzen Sie einen anderen Internet Browser, Chrome funktioniert am Besten.

2. Kontaktieren Sie ihre Bank oder wählen Sie eine andere Zahlungsmethode

Versand

Wir bieten drei verschiedenen Versandarten an. Bei hohem Ordervolume kann der Versand zeitweise länger dauern.

• Standard: 7-10 Werktage. 

• Schnell: 6-8 Werktage. Spurbar.

• Express: 4-6 working Werktage. Spurbar.

Der Versand ist kostenlos, wenn Sie die Standardlieferung (7-10 Tage) wählen. Wenn Sie "schnell" oder "Express" wählen, wird Ihre Ware mit UPS verschickt und die Kosten richten sich nach der Größe der Bestellung. Sie können alle Versandkosten leicht an der Kasse einsehen.

Die Lieferung kann bis zu 10 Werktage dauern. Wenn Sie Ihre Bestellung nach 10 Werktagen immer noch nicht erhalten haben, können Sie uns eine E-Mail an info@caseapp.de senden. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter.

Ja, wenn Sie spurbaren Versand (schnell, express) gewählt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer, sobald wir Ihre Bestellung versandt haben.

Benutzerkonto

Sie müssen kein CaseApp-Konto erstellen um zu bestellen, dies bietet ihnen jedoch folgende Vorteile:

Vorteile mit einem Benutzerkonto:

- Behalten Sie alle Ihre Bestellungen im Auge

- Erhalten Sie Sonderangebote und Neuigkeiten mit unserem Newsletter

- Überprüfen und drucken Sie Ihre Rechnungen

- Speichern Sie Ihre Versandinformationen für eine einfache Nachbestellung.

 

Klicken Sie auf das Symbol "Person" in der oberen rechten Ecke unserer Website. Sie können auch ein Konto über den Link unter dem Adressfeld beim Bezahlen erstellen

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf das Symbol "Person" in der oberen rechten Ecke unserer Website. Dort finden Sie die Möglichkeit, Ihr Passwort zurückzusetzen.

Meine Bestellung

Wenn Sie uns unmittelbar nach Ihrer Bestellung eine E-Mail an info@caseapp.de senden, können wir Ihre Adresse ändern. Wenn wir zu spät von Ihnen hören, nachdem Ihre Bestellung aufgegeben wurde, wurde diese möglicherweise bereits versandt und eine Adressänderung kann nicht mehr vorgenommen werden.

Wenn Ihr Bild eine zu niedrige Auflösung hat, erhalten Sie im Editor eine Warnung und können dann ein anderes Bild auswählen.

StickerApp AB behält sich das Recht vor, Bilder oder Texte zu entfernen, die illegal, anstößig, unanständig, rassistisch oder religiös anstößig sind. Sticker App AB druckt, was der Kunde hochlädt, und übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt des Endprodukts. Der Kunde versichert, dass der Kunde alle Rechte bezüglich der Verwendung, Veröffentlichung und Weitergabe der übermittelten Daten, insbesondere in Bezug auf Text und Bilder, besitzt. Der Kunde ist allein dafür verantwortlich, dass das Produkt nicht die Rechte an geistigem Eigentum eines Anderen verletzt und dass der Inhalt nicht gegen geltendes EU-Recht verstößt.

Der Kunde entschuldigt Sticker App AB vorbehaltlos von jeglichen Ansprüchen, die ein anderer gegen Sticker App AB im Zusammenhang mit der Verletzung von Rechten Dritter, insbesondere des Urheberrechts, geltend machen kann. Führen die vom Kunden übertragenen Daten zu rechtlichen Forderungen Dritter, hat der Kunde die Schuld sicherzustellen das Sticker App AB  solche Anforderungen nicht erfüllen muss.

Wir drucken ausschließlich in CMYK.

Unsere Hüllen

Alle unsere Handyhüllen kosten 29€, unabhängig davon, ob Sie eine besonders schützende "Tough Hülle", eine normale "Slim Hülle", eine matte oder eine glänzende Hülle wünschen. Unsere iPad-Hüllen kosten 34€.

Wir haben Hüllen für: iPhone12, iPhone 12 mini, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, iPhone X, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone SE, und iPad Mini 2, iPad 2, iPad 3, iPad 4, und Samsung Modelle wie Galaxy S10 5G, Galaxy S10, Galaxy S10 Plus, Galaxy S10e, Galaxy S9, Galaxy S9 Plus, Galaxy S8, Galaxy Note8, Galaxy S7, Galaxy S7 Edge  und Googles Pixel 2

Hier findest du alle Modell für die wir Hüllen haben.

Das äußere Material der Hüllen enthält ein Restprodukt von Talg. Dieses Derivat ist tierischen Ursprungs. Dies bedeutet nicht unbedingt, dass das Produkt nicht vegan ist, solange die technische Untergrenze des Inhaltsstoffanteils nicht erreicht wurde. Der Begriff "Technische Untergrenze" wird häufig im Zusammenhang mit Chemikalien verwendet. Beispielsweise können BPA-freies Plastikspielzeug immer noch 0,04 mg / lBPA enthalten und werden immer noch als BPA-frei eingestuft.

Matt oder glänzend ist der Unterschied in der Oberfläche der Hülle. "Tough" sind unsere extra starken Schutzhüllen, die aus einer Außenhülle aus Hartplastik und einer inneren Schutzhülle aus Silikon bestehen, die auch über die Kante an der Vorderseite des Bildschirms ragt. Normale Hartplastikhüllen sind unsere standardmäßigen "slim" Hüllen, die ein schlankes Design haben und Ihr Handy vor Kratzern, leichten Stürzen und Stößen schützen.

Hier finden Sie alle Informationen zu den von uns angebotenen Handyhüllen

Wir haben zwei Jahre Garantie auf unseren Produkten, bei Fällen in denen es sich um Produktionsfehler handelt.